Bussmann
& Freunde

HALLO.

Ich bin Fatma
Gözel-Bussmann.
– Freie Beraterin für
Ärztinnen und Ärzte

Als Gründerin von Bussmann & Freunde steht für mich der Mensch hinterm Arzt an erster Stelle. Beratung muss dir Freiheit und Leichtigkeit bringen – deshalb habe ich zusammen mit meinem Netzwerk den Weg als 100% unabhängige Makler gewählt.

Wenn ich nicht gerade Mediziner berate, bin ich zweifache Mutter – und genieße die schönen wie auch hektischen Momente des Lebens mit Kindern und Ehemann in Köln. Ich liebe: meine Familie, unser buntes Köln, Urlaub in den Bergen. Was für mich immer geht: gutes Essen, Austausch mit Freunden, Wissen tanken. Unbezahlbar für mich: mein Morgenkaffee, die Ruhe vor dem Sturm.

12 Jahre Erfahrung

Wertvolle Jahre als Beraterin bei der Deutschen Ärzte Finanz, in denen ich Ärzte vom Berufsstart zum Facharzt und auf ihren weiteren Lebenswegen begleitet habe – nach meinem Bachelor of Arts in Business Administration an der Cologne International Business School.

100% unabhängig

Freiheit ist ein elementares Gut. Bussmann & Freunde sind an keine Versicherung, Bank oder Vorgaben eines Finanzvertriebes gebunden. Als unabhängige Makler haben wir die freie Wahl, auf alle am Markt zugänglichen Versicherungs-Gesellschaften zuzugreifen.

1 kluges Herz

Mit Herz und Verstand berate und betreue ich Ärztinnen und Ärzte. Denn nur, wenn ich mein Know-how mit Herz einbringe, kann der Funke überspringen – und eine tragfähige Absicherung für alle Lebenslagen gelingen.

2020 Startschuss

Mit fundiertem Know-how, einer Portion Mut und einer Vision vor Augen gründe ich Bussmann & Freunde – vergleichbar mit dem Schritt des Arztes und der Ärztin in die Niederlassung.

Bussmann & Freunde

Vom ich zum wir

Unsere Story

Wir sind ein Netzwerk von Spezialisten. So wie sich der Facharzt in seinem Fachgebiet spezialisiert, so haben auch wir unsere unterschiedlichen Fachgebiete. Unser Ziel: dich zu jedem Thema immer kompetent zu beraten.

Dabei sind wir nicht nur ein Netzwerk von Experten für die Beratung von Medizinern – sondern Freunde, die in der Beratung dieselben Werte teilen. Wir alle schätzen eine persönliche und freundschaftliche Zusammenarbeit – mit dir.

Unsere Haltung und Werte

Freundschaftliche Werte wie Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen stehen für uns an erster Stelle. Freundschaftliche Beratung bedeutet für uns authentisch sein und auf Augenhöhe beraten. Wir stehen dir engagiert und zuverlässig zur Seite.

Unsere Transparenz

Wann immer möglich und sinnvoll, hast du die Wahl zwischen günstigen Nettotarifen oder Provisionstarifen. Wir legen alle Kosten für dich offen und du entscheidest, welchen Weg du einschlägst. Versteckte Kosten haben bei uns keine Chance.

Meine Freunde

Geballte Expertise

Bild Patrick Senn

Patrick Senn

Mein Sternum Finanzberatung

Aileen Scherer

Mein Sternum Finanzberatung

Michael Elsner

Elsner-Finanz

„Der beste Weg,
einen Freund zu haben,
ist der, selbst einer zu sein.“

Ralph Waldo Emerson

Bussmann & Freunde

Beraten wie
gute Freunde

Es gibt nicht das perfekte Produkt und den perfekten Berater.
Es gibt jedoch für jede Person eine individuelle und sympathische Beratung, die dir hilft, nach deinen Bedürfnissen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

KONTAKTIERE UNS

Mit unserer Erfahrung
sind wir an deiner Seite

  • Wir beraten individuell.

  • Wir sind stets transparent.

  • Wir beraten sympathisch und loyal.